Weltgewandt mit starken Wurzeln

Restaurant & Partner

Kulinarische Weltgewandtheit braucht starke Wurzeln und auch mal eine gute Portion Ruhe und Genuss. Der ideale Ort dafür ist unser historischer Gasthof „Zum Hirsch“ aus dem 18. Jahrhundert, den wir mit viel kulinarischem Leben füllen. Im geschichtsträchtigen Fürstlich-Drehna steht unsere Oase der Erholung. Die wusste schon der letzte Schlossherr des benachbarten barocken Schlosses, ein Bremer Reeder, zu schätzen. 1920 ließ er einen Saal anbauen, der einem Schiffsrumpf ähnelt, mit Bullaugen, einer Empore und Schmucksäulen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer romantischen Trauung unter den alten Bäumen im Landschaftspark und Hochzeitsfotos vor dem historischen Schloss ?

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kontakte, um diesen besonderen Tag bis ins Detail und dennoch aus einer Hand nach Ihren Wünschen zu gestalten. Auch für den Heiratsantrag haben wir den passenden Rahmen. Ob regionale Küchenschätze bei Kabarett, Comedy- oder Krimidinner, in Fürstlich-Drehna sind Genießer nicht nur herzlich willkommen sondern auch gut unterhalten. Wer nicht gehen will bleibt einfach da, in unserer Pension oder einer Ferienwohnung. Für Events an persönlichen Lieblingsorten gibt’s unser Catering für die Region.

Slide
Gärtnereien
Beleuchtung
Beauty
Musik
Netzwerk aus den Besten Bei Prime Food sind wir immer in Bewegung, schauen stets über den Tellerrand auf neue Trends oder kreieren selbst welche. Was uns erdet, ist unsere regionale Verwurzelung und ein bundesweit gewachsenes Netzwerk aus den Besten – zum Beispiel für Beauty, Beleuchtung oder Musik.